Rezension - "Until You (July)" von Aurora Rose Reynolds

Mai 17, 2021






Informationen zum Buch



Titel: Until You - July
Serie: Until You
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl:  260
Erscheinungsdatum: 10.10.2017
Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch)
Verlag: Romance Edition Verlag
ISBN: 9783903130395
Bewertung: 1/5
hier kommt ihr zum Buch

Inhalt:


Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen. Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören ...


Meine Meinung:


Ich hab das Buch blind im Angebot gekauft als ebook. Das war vielleicht ein Fehler, aber ich habe daraus gelernt. 
An sich hat die Geschichte gut angefangen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von July und Wes erzählt, was ich sehr gerne mag bei New Adult. Ich mochte July, weil sie echt taff wirkte und schlau. Wes ist so ein typischer Badboy und war auch noch okay. Die erste Begegnung war echt witzig und das erste Date hat mir auch gut gefallen. July hat Wes Ihre Meinung gesagt und Ihn zurechtgewiesen, aber dann alles wieder verworfen. Ich fand Wes sehr bedrängend und unsympathisch nachdem wie er mit July geredet hat. Es war einfach von Anfang hat sehr toxisch und irgendwann in der Mitte ist mir aufgefallen wie leer die Charaktere waren. Ich kann nix wirklich zu Ihnen sagen. Als die beiden eine Beziehung eingegangen sind war auch plötzlich egal, was die beiden beruflich machen oder in der Freizeit. Dann kamen auch noch Action-/Crime-Szenen, die einfach keinen Sinn gemacht haben. Sie waren schlecht beschrieben und teilweise sinnlos. Ich habe auch viele Sachen übersprungen, weil es einfach nur leerer Inhalt war. 

Insgesamt sind das 1/5♥, weil ich dem ganzen nichts abgewinnen können. Ich fand es nur so schlecht und nicht mal unterhaltsam.

You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Rezension - "To fear a demon" (1) von Francesca Peluso

  Informationen zum Buch Titel:  To fear a demon Autor*in:  Francesca Peluso Genre:  Romantasy Seitenanzahl:   318 Erscheinungsdatum:  19.08...

Professioneller Leser