Rezension - "Love Me Wild (1)" von Alice Ann Wonder

Mai 20, 2021


 

Informationen zum Buch


Titel: Love Me Wild
Serie: Tough Boys
Autor*in: Alice Ann Wonder
Genre: Liebesroman (New Adult)
Seitenanzahl:  236 (Print)
Erscheinungsdatum: 06.05.2021
Preis: 3,99 Euro (ebook)
Verlag: Impress Verlag
ISBN: 9783646606782
Bewertung: 2/5
hier kommt ihr zum Buch

Inhalt:


Er ist taff und schreckt vor nichts zurück. Sie ist schüchtern und will nicht auffallen. Er kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit. Sie ist bereit alles aufzugeben, um neu anzufangen.

 **Liebe zwischen Vertrauen und Zweifel**
Die schüchterne Emma trifft nach einem Familiendrama auf den selbstbewussten Kampfsporttrainer Tyler Mason. Der gut aussehende, durchtrainierte Bad Boy hilft ihr auf ungewöhnliche Weise zu erkennen, dass mehr in ihr steckt, als sie bisher vermutet hat. Doch Tylers düstere Geheimnisse stellen Emmas Vertrauen immer wieder auf die Probe. Bis ihn seine dunkle Vergangenheit schließlich einholt … 


Meine Meinung:


Vielen Dank an den Impress Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

"Love Me Wild" hat mich vom Inhalt echt angesprochen, weil ich Geschichten mit Badboys früher so gerne gelesen habe. Das Cover spricht mich nicht so an, weil ich es nicht mag wenn man die Menschen dort erkennt. Das nimmt meiner Meinung nach immer die Vorstellungskraft weg. Obwohl ich zugeben muss, dass es schon zum Inhalt gut passt. 
Alice Ann Wonder schreibt sehr schön und bildhaft, so dass es sich angenehm flüssig lesen lässt. Ich hatte es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. 

Es geht um Emma, die aus einer verschüttenden Familie kommt und dann in einer Art sozialen Einrichtung landet. Dort trifft sich andere junge Menschen und Tyler, der dort Kampfsport unterrichtet. Als sie sich das erste Mal sehen, ist es wie Liebe auf den ersten Blick. Doch Emma hat persönlich Probleme und Tyler hat eine dunkle Vergangenheit. Sie kommen sich schnell näher und verarbeiten ihre Probleme erfolgreich. Eine sehr schöne gesunde Beziehung, die beschrieben wird. 

Emma war mir auch sehr sympathisch. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie Bloggerin ist und Träume hat, wie ich. Ihre Vergangenheit wird sehr authentisch und nachvollziehbar erklärt. Ihre Gedanken sind sehr gut und realistisch beschrieben, aber es hat mich genervt, dass Emma zu viel gedacht hat und zu schüchtern war etwas zu tun. 
Tyler war meiner Meinung nach nicht der Badboy, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich war dennoch positiv von Ihm überrascht. Seine Vergangenheit war wirklich interessant und hat mir gut gefallen.

Die Handlung war sehr interessant und die Geschichte war gut aufgebaut. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es nicht richtig ausgreift ist. Die Idee ist da, aber es fehlt an der Umsetzung. Man hätte mehr Dialoge einbauen können zwischen Tyler und Emma. Ich hätte gerne mehr von ihnen erfahren und wie sie zusammen sonst agieren. Ich fand Tylers Vergangenheit kam etwas zu kurz und hätte besser ausgeführt werden können. Die Nebenhandlungen wirkten willkürlich und nicht sehr gelungen. Ich habe bemerkt was die Autorin damit bewirken wollte, aber es hat nichts zu der Geschichte wirklich beigetragen. Es fehlte mir an Drama und Gefühlen. Insgesamt ging mir die Beziehung auch zu schnell und wirklich ernsthafte Probleme, die man zusammen bewältigt, gab es nicht. Es war zudem auch etwas vorhersehbar und hat mir die Spannung genommen.

Ich denke die Idee ist gut, aber es hadert an der Umsetzung. Die Charaktere sind interessant und die Themen von den Vergangenheiten sind sehr gut beschrieben. Es hat auf jeden Fall Potenzial. Ich glaube auch, dass es ein guter Einstieg für Jugendliche ist in das Genre New Adult. Aber dadurch, dass ich sehr viele New-Adult-Bücher gelesen habe und schon älter bin, habe ich mehr Erwartungen gehabt. 

Deswegen 
2/5♥ von mir.

You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Rezension - "To fear a demon" (1) von Francesca Peluso

  Informationen zum Buch Titel:  To fear a demon Autor*in:  Francesca Peluso Genre:  Romantasy Seitenanzahl:   318 Erscheinungsdatum:  19.08...

Professioneller Leser