Rezension - "Strip this heart" von Justine Pust

Juni 21, 2021



 Informationen zum Buch



Titel: Strip this Heart
Autor*in: Justine Pust
Genre: Liebesroman (New Adult)
Seitenanzahl:  356
Erscheinungsdatum: 11.01.2021
Preis: 14,00 Euro (Taschenbuch)
Verlag: Piper
ISBN: 9783492987417
Bewertung: 2/5
hier kommt ihr zum Buch

Inhalt:


Manchmal muss man alles verlieren, um sich selbst zu finden - eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte im windigen Chicago
"Wir haben alle einen zerbrochenen Traum, Brooke. Die Frage ist nur, was du aus den Scherben machst."
Eigentlich hatte Brooke geplant, nur einen Sommer in Chicago zu bleiben. Als sie auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Juliette auf den Stripper Nate trifft, sprühen die Funken. Wie die windige Stadt schleicht auch er sich langsam aber sicher in ihr Herz - doch das gehört bereits Brookes großem Traum, der Ivy League und einem Studium an einer der renommiertesten Universitäten Amerikas ... ach, lies selbst. Wenn du Lust hast, dich in Chicago zu verlieben und vielleicht in einen Stripper, solltest du dieses Buch lesen.


Meine Meinung:


Ich hab das Buch blind gekauft, wegen der guten Bewertungen und weil der Klappentext sich interessant angehört hat. 
Der Schreibstil war ganz okay und man konnte es gut lesen. Es wird abwechselnd von der Sicht von Brooke und Nate erzählt, was ich echt mochte. Beide sind sympathisch gewesen. Brooke ist einfach ein nettes Mädchen mit Unsicherheiten. Sie hat tolle Freunde, die sie immer unterstützen und hat keine schwere Vergangenheit. Ihr Ziel ist es an eine Ivy League angenommen zu werden. Nate ist Stripper und die beiden lernen sich auf dem Junggesellinnenabschied von Brookes Freundin kennen und es ist sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Die beiden lernen sich kennen und respektieren einander, was ich sehr schön fand. Natürlich haben sie mit Vorurteilen zu kämpfen und Problemen wegen einer Freundin von Brooke. Das wird aber alles gut gelöst, war aber alles vorhersehbar. Nate mochte ich sehr gerne. Er setzt sich für seine Familie und Freunde ein und ist einfach ein guter Kerl.
Brooke war sympathisch, aber irgendwie zwiespältig. Es wird teilweise gesagt, dass sie schüchtern und ungeschickt ist, aber sie verhält sich nicht so. 

Insgesamt eine Geschichte, die man lesen kann. Aber es ist nichts besonderes. Deswegen 
2/5♥ von mir.

You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Rezension - "To fear a demon" (1) von Francesca Peluso

  Informationen zum Buch Titel:  To fear a demon Autor*in:  Francesca Peluso Genre:  Romantasy Seitenanzahl:   318 Erscheinungsdatum:  19.08...

Professioneller Leser