Hallo 2019!

Januar 03, 2019

Hallo 2019!

Das letzte Jahr ist unglaublich schnell vergangen und ich habe eine Pause genommen. Ich habe ehrlich gesagt den Spaß am bloggen verloren und hatte eine Leseflaute. Bookstagram hat sich total verändert und ich konnte mich nicht mehr identifizieren damit. In diesem Jahre möchte ich die Pause überwinden, wieder bloggen und aktiv auf meiner Instagram-Seite sein. 
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich!

Es soll sich hier auch nicht mehr nur um Bücher handeln. Ich möchte meinen Blog persönlicher gestalten und auch andere Themen, die mir am Herzen liegen besprechen. Dennoch ist mein Fokus auf Bücher gerichtet. 

Diese Jahr wird auch persönlich sehr wichtig für mich, da ich mein Abitur mache, volljährig werde und einen Berufsweg eingehen muss. Doch dieser Blog soll mich dabei begleiten. 

Auf ein erfolgreiches Jahr und Neuanfang!

In Liebe,
Diana

You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Rezension - "To fear a demon" (1) von Francesca Peluso

  Informationen zum Buch Titel:  To fear a demon Autor*in:  Francesca Peluso Genre:  Romantasy Seitenanzahl:   318 Erscheinungsdatum:  19.08...

Professioneller Leser