Rezension - "Ich und die Heartbreakers" von Ali Novak

Oktober 03, 2017


Informationen zum Buch:

Titel: Ich und die Heartbreakers
Orignialtitel: The Heartbreakers
Serie: /
Autor/in: Ali Novak
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 416
Erscheinungsdatum: 13.05.2017
Preis: 9,99 Euro (Softcover)
Verlag: cbj
ISBN: 978-3570311172
Bewertung: 4/5 
hier kommt ihr zum Buch 


Inhalt:

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

Meine Meinung:


Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Mich hat das Buch durch das Zitat von Anna Todd auf dem Buch angesprochen, da ich ihre After-Reihe gelesen habe und so ihrer Meinung vertraue. Denn vom Cover her spricht mich das Buch ehrlich gesagt gar nicht an. Es wirkt etwas kindisch und gab mir das Gefühl, dass es nichts für mich ist, aber dann habe ich mir den Klappentext durchgelesen. Es klang nach einer leichten Geschichte zum träumen. Als ich das Buch zum ersten Mal in der Hand hatte, war ich erstaunt wie dick es war und habe befürchtet, dass es sich ziehen wird. Aber das ist nicht eingetroffen, allgemein gesagt hat mich das gesamte Buch überrascht und zwar positiv. Es ist überhaupt nicht so kindisch wie es wirkt und behandelt auch seriöse Themen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Autorin an einigen Stellen übertreibt, denn sie beschreibt sehr realistisch das Leben von Teenie-Stars und das Thema Krebs. Allgemein wirkt es sehr aufrichtig.
Die Charaktere war sehr verschieden und interessant. Man musste sie während des Buches richtig erkennen, denn der erste Eindruck zählt hierbei nicht. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich kann das Buch Jugendlichen empfehlen, die vielleicht für Boybands schwärmen, da es wie ein wahr gewordener Traum ist.
Ich gebe dem 4/5 ♥ Buch !





You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Rezension - "To fear a demon" (1) von Francesca Peluso

  Informationen zum Buch Titel:  To fear a demon Autor*in:  Francesca Peluso Genre:  Romantasy Seitenanzahl:   318 Erscheinungsdatum:  19.08...

Professioneller Leser